Filiale Reckendorf

Bahnhofstraße 1

Michael Schuster
Filialleiter in Baunach und Reckendorf

„Als Spross einer stark genossenschaftlich geprägten Familie ist es mir ein persönliches Anliegen, den genossenschaftlichen Gedanken nicht nur nach außen zu tragen, sondern auch zu leben.
Ich möchte, dass die Leute wissen, dass sie in allen Situationen zu mir kommen können. Mein Team und ich nehmen die Anliegen und Wünsche, aber auch Sorgen und Probleme unserer Kunden ernst und versuchen stets Lösungen dafür zu finden.
Ich bin jeden Tag stolz, Teil dieser außergewöhnlichen Mannschaft zu sein!“


INDIVIDUAL.ZEIT

Zeit für individuelle Gespräche – mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.

Montag bis Freitag
8:00 – 20:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

FILIAL.ZEIT

Persönlicher Service am Schalter – von Montag bis Freitag in Ihrer Nähe.

Montag 
09:00 – 12:00 Uhr

Dienstag
14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr

DIGITAL.ZEIT

Online- und Mobile-Banking – an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr, immer und überall.

Montag bis Sonntag
0 – 24:00 Uhr

SB-Ausstattung

  • Kontoauszugsdrucker
  • Geldautomat