Filiale Obertrubach

Teichstraße 9, 91286 Obertrubach

Markus Habermann
Filialleiter in Obertrubach

„Als Filialleiter verstehe mich als Repräsentant unserer VR-Bank in meiner Heimatregion.
Mit unseren Kunden gehe ich offen, aufrichtig, ehrlich und wertschätzend um. Ich interessiere mich für unsere Kunden und so kommt es regelmäßig zu einem kleinen Plausch im Schalterbereich oder am Geldautomaten. In der Beratung ist mir besonders wichtig, mein Angebot am Bedarf und an der Risikoneigung des Kunden zu orientieren.“


INDIVIDUAL.ZEIT

Zeit für individuelle Gespräche – mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
 

Montag bis Freitag
8:00 – 20:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

FILIAL.ZEIT

Persönlicher Service am Schalter – von Montag bis Freitag in Ihrer Nähe.

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Montag
14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr

DIGITAL.ZEIT

Online- und Mobile-Banking – an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr, immer und überall.

Montag bis Sonntag
0 – 24:00 Uhr

SB-Ausstattung

  • 1 Service-Terminal
  • 1 Geldausgabeautomat
  • 1 Kontoauszugsdrucker