Filiale Kersbach

Kersbacher Straße 10a, 91301 Forchheim

Wichtiger Hinweis

Unsere Filiale steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.

Aufgrund von mutwilligen Beschädigungen am Gebäude bleibt unsere Filiale Kersbach vorübergehend geschlossen.

Ihre gewohnten Ansprechpartner finden Sie in unseren Filialen

  • Hausen, Heroldsbacher Str. 3a, 91353 Hausen - Fr. Kolbe, Fr. Cabaravdic
    Mo-Fr. 8:30-12:00, Mo 14:00-17:00, Do 14:00-18:00 Uhr

  • Effeltrich, Lindenstr. 2a, 91090 Effeltrich - Fr. Dietsch
    Mo, Do, Fr. 9:00-12:30, Do 14:00-18:00 Uhr

Sie sind unter Ihren gewohnten Rufnummern zu erreichen.

Der Nachttresor steht im Moment leider nicht zur Verfügung.

Überweisungen können Sie in allen unseren Filialen abgeben oder einwerfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Eine Übersicht unserer Filialen finden Sie hier

Thorsten Erlwein
Filialleiter in Hausen und Kersbach

„Als Filialleiter verkörpere ich die Werte und die Kultur unserer Bank. Neben meiner Tätigkeit als Berater bringe ich mich aktiv ins Gemeindeleben ein. Mir ist es wichtig, dass die Bürger spüren, dass ich gerne hier arbeite und Spaß an meiner Aufgabe habe. Viele Kunden verlassen sich auf meinen Rat und vertrauen meinen Aussagen. Daher ist es wichtig, den Kunden zuzuhören. Ein offenes Ohr, ein wertschätzender Umgang, eine ehrliche Meinung - das dürfen meine Kunden gerne erwarten.“


INDIVIDUAL.ZEIT

Zeit für individuelle Gespräche – mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
 

Montag bis Freitag
8:00 – 20:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

FILIAL.ZEIT

Persönlicher Service am Schalter – von Montag bis Freitag in Ihrer Nähe.

Kersbach

Aufgrund der mutwilligen Zerstörung (Sprengung Geldautomat) ist unsere Filiale Kersbach vorübergehend geschlossen.

Hausen

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Montag
14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr

DIGITAL.ZEIT

Online- und Mobile-Banking – an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr, immer und überall.

Montag bis Sonntag
0 – 24:00 Uhr

SB-Ausstattung

  • Geldauszahlautomat mit Kontoauszugsdrucker