Filiale Hallerndorf

Forchheimer Straße 20, 91352 Hallerndorf

Verena Wohlhöfner
Filialleiterin Hallerndorf

„Mein Name ist Verena Wohlhöfner und ich arbeite seit 2013 in der Volksbank Forchheim. Ich bin in Forchheim geboren, aufgewachsen und tief verwurzelt. Daher ist es mir auch wichtig, die Interessen und Anliegen der Menschen der Region durch meine Arbeit hier direkt vor Ort zu unterstützen.
Während meiner Ausbildung bei der Volksbank, konnte ich die Werte unserer Bank und Genossenschaft verinnerlichen. Weiteres fachliches Wissen erlangte ich durch Fortbildungen zur Bankfachwirtin und Bankbetriebswirtin in den vergangenen Jahren. Diese Werte und das Wissen begleiten mich heute auch in meiner täglichen Beratung in Hallerndorf, ob in der Bank oder beim Kunden zuhause.
In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche Fussballerin und sehr gerne in der Natur unterwegs.“


INDIVIDUAL.ZEIT

Zeit für individuelle Gespräche – mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
 

Montag bis Freitag
8:00 – 20:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

FILIAL.ZEIT

Persönlicher Service am Schalter – von Montag bis Freitag in Ihrer Nähe.

Hallerndorf

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Montag
14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr

Trailsdorf

Dienstag und Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Dienstag
14:00 – 18:00 Uhr

Freitag
14:00 – 16:00 Uhr

DIGITAL.ZEIT

Online- und Mobile-Banking – an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr, immer und überall.

Montag bis Sonntag
0 – 24:00 Uhr

SB-Ausstattung

  • Ein- und Auszahlautomat (Scheine)
  • Service-Terminal