Filiale Hallerndorf

Forchheimer Straße 20, 91352 Hallerndorf

Verena Wohlhöfner
Filialleiterin Hallerndorf

„Ich bin in Forchheim geboren, aufgewachsen und tief verwurzelt. Daher ist es mir besonders wichtig, die Interessen und Anliegen der Menschen der Region durch meine Arbeit hier vor Ort zu unterstützen und zu fördern.
Die Werte Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit begleiten mich in meiner täglichen Arbeit in der Filiale Hallerndorf schon bereits seit fast 10 Jahren.
Unser Anspruch ist es den Kunden auf Augenhöhe zu begegnen, unkomplizierte Finanzlösungen zu finden und ein vertrauensvoller Partner für unsere Kunden zu sein.“


INDIVIDUAL.ZEIT

Zeit für individuelle Gespräche – mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
 

Montag bis Freitag
8:00 – 20:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

FILIAL.ZEIT

Persönlicher Service am Schalter – von Montag bis Freitag in Ihrer Nähe.

Hallerndorf

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Montag
14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr

DIGITAL.ZEIT

Online- und Mobile-Banking – an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr, immer und überall.

Montag bis Sonntag
0 – 24:00 Uhr

SB-Ausstattung

  • Ein- und Auszahlautomat (Scheine)
  • Service-Terminal