Filiale Eggolsheim

Hauptstraße 38

Erwin Roppelt
Filialleiter in Eggolsheim

„Ich bin in Eggolsheim geboren und aufgewachsen und daher hier fest verwurzelt. Ich bin in der Kirche aktiv, war 12 Jahre im Gemeinderat und 40 Jahre im Sportverein DJK Eggolsheim tätig.
Ich bin sehr froh darüber, da zu arbeiten, wo ich lebe. Wenn ich im Ort an neu gebauten Eigenheimen meiner Kunden vorbeikomme, bin ich glücklich und stolz, dass ich ihnen mit einer Baufinanzierung bei der Verwirklichung ihres Traums helfen konnte.
Das Vertrauen, das über Jahre und Jahrzehnte zwischen den Kunden und mir gewachsen ist, ist für mich etwas sehr Wertvolles.“


INDIVIDUAL.ZEIT

Zeit für individuelle Gespräche – mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
 

Montag bis Freitag
8:00 – 20:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

FILIAL.ZEIT

Persönlicher Service am Schalter – von Montag bis Freitag in Ihrer Nähe.

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Montag
14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr

DIGITAL.ZEIT

Online- und Mobile-Banking – an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr, immer und überall.

Montag bis Sonntag
0 – 24:00 Uhr

SB-Ausstattung

  • 1 Service-Terminal
  • 1 Geldausgabeautomat
  • 1 Kontoauszugsdrucker