Filiale Buckenhofen

Raiffeisenstraße 1

Christian Heinlein
Filialleiter in Buckenhofen

„Zusammen mit meinem Team verstehe ich mich als Helfer für alle finanziellen Angelegenheiten unserer Kunden. Seit über 10 Jahren habe ich das große Privileg, in der Filiale Buckenhofen für meine Kunden, Freunde und Vereinskollegen zuständig zu sein.
Unser Anspruch ist es, sie in allen Lebensphasen persönlich und kompetent zu begleiten. Ich will allen Kunden auf Augenhöhe begegnen. Mir ist es wichtig, jedem weiterzuhelfen und ihm die Vorteile der Volksbank als Genossenschaftsbank mit persönlicher Betreuung aufzuzeigen.“


INDIVIDUAL.ZEIT

Zeit für individuelle Gespräche – mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
 

Montag bis Freitag
8:00 – 20:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

FILIAL.ZEIT

Persönlicher Service am Schalter – von Montag bis Freitag in Ihrer Nähe.

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Montag
14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr

DIGITAL.ZEIT

Online- und Mobile-Banking – an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr, immer und überall.

Montag bis Sonntag
0 – 24:00 Uhr

SB-Ausstattung

  • 1 Service-Terminal
  • 1 Geldausgabeautomat
  • 1 Kontoauszugsdrucker