Filiale Buckenhofen

Raiffeisenstraße 1, 91301 Forchheim

Christian Stilkerich
Filialleiter in Buckenhofen

„Ich lebe in Forchheim, arbeite hier und bin in der Region fest verwurzelt. Mit der Ausbildung im Jahr 2006 habe ich zur Volksbank Forchheim gefunden und seit dem sind die genossenschaftlichen Werte mein Antrieb. So ist es mir eine Herzensangelegenheit in der täglichen Beratung meiner Kunden eine partnerschaftliche, transparente und vertrauensvolle Beziehung zu pflegen. Mein Anspruch an mich selbst und meine Arbeit ist dabei stets die umfassende Zufriedenheit meiner Kunden.“


INDIVIDUAL.ZEIT

Zeit für individuelle Gespräche – mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
 

Montag bis Freitag
8:00 – 20:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

FILIAL.ZEIT

Persönlicher Service am Schalter – von Montag bis Freitag in Ihrer Nähe.

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Montag
14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr

DIGITAL.ZEIT

Online- und Mobile-Banking – an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr, immer und überall.

Montag bis Sonntag
0 – 24:00 Uhr

SB-Ausstattung

  • Geldauszahlautomat
  • Service-Terminal